Am Karfreitag feierte die evangelische Kirchengemeinde einen Abendmahlgottesdienst in der Erlöserkirche in Wiesental. Wie im vergangen Jahr wurde der Gottesdienst durch den Sängerbund unter der Leitung von Wolfgang Tropf musikalisch mitgestaltet.